Pussy






ah' mein Schneckchen (:
Fast 2 Jahre sind' wir jedz schon Best Friend's :D
Ist das nich cooL?
&' ich wollt dir auch so einigez sagen :x
Un zwar ,dass ich mir ein Leben ohne dich gar nich mehr vorstellen kann.Du bist ein Teil meines Lebens geworden :/
Ich brauche

DICH

so sehr meine Maus.
Bitte verlass mich nie.
Ich Liebe dich über alles mein Herz






Bubu






mein Bubiiiiiiii (':
Bin so froh das es dich gibt ;quZ
ich weiß das,das mit uns alles ziemlich schnell ging,aber vielleicht wars auch gut so ;D
Wir sind jedz schon über 5 Monate zusammen &' ich tu es nicht berreuen.Ich weiß noch wie schnell mein Herz geklopft hat als wir uns damals das erste mal gesehn haben °bumm :/
Ich hat so einen Bammel ey :P & du kamst auch noch ne Halbe stunde zu spät ._. ABBBBBBBBBBER jetzt geht's ja
Meistens komm ich ja zu spät loL :p
Aber ich bin so sauigst froh das du meinst bist :
will dich auch nie mehr missen mein Bubi
Ich liebe dich über's unendLiche hinaus &' noch weiter...

ENDLESS in L.O.V.E






EnqeL






uh uh Mein EnqeLchen <3
0ah wie lange kennen wir uns jetzt??
Halbes Jahr ?!
Scheizzzzzzzzzz EgaL ;D
Du bist mir so damnt' wichtig geworden :/
Es tut mir leid was in letzter Zeit so passiert ist. . .
Ich' glaub du weißt was ich meine :x oder? ):
Moecht das nich wiederholen. . .tat derbe weh x'/
wiLL dich nie wieder verlieren.
Ich brauch dich EnqeL !!
Bist das schoenste Doro was es gibt d:
Du bist da wenn fuer mich alles so sinnlos erscheint.

DANKE


Mercie das es dich gibt :'D
Lieb'e dich so unendLich ;quZ






HoniQ






aiaiaiaiai' Honigkuchen :D
du bist so'n huebsches Maedchen
Yaaaaaaaaa jedz haben wir uns endlich gesehn.&' es war doch halbs so schlimm oder?
Hamm' uns doch gleich uebel gut verstanden x3
&' wie lange dauert es jetzt wieder bis ich dich seh?
Du brauchst keine Angst haben.Ich weiß ueber Chat is das alles total easy. . .
Honigkuchen?!
Ich bin froh das du mich angeredet hast. -Im Chat :x
Bist sow' lieb &' suess
Will dich nie verlieren :-*
Lieb dich <3333